Überwachungssystem erwischt erneut Einbrecher

Einbrecher bricht auf Baustelle ein

Am vergangenen Wochenende ist wieder ein nächtlicher Einbrecher auf einer vogtländischen Baustelle von unserem hochmodernen Überwachungssystem erwischt wurden.

Wie ihr an dem Bild erkennen könnt, ist die Aufnahme auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen gestochen scharf.

Dank unseres Systems konnte die Polizei zügig informiert werden und zu einem Einsatz ausrücken.

Die ESRA-Mädels auf E-Bike-Tour

Ein Team – das heißt bei uns nicht nur gemeinsam zu arbeiten, sondern auch Erlebnisse miteinander zu teilen. So geschehen etwa am vergangenen Freitag, dem 23.07.2021 , als sich unsere ESRA-Mädels spontan zu einer E-Bike-Radtour entschlossen hatten.

Die E-Bikes haben wir dabei zum Teil von Radkultur-Zentrum Vogtland e.V. und Fahrrad Hering ausgeliehen. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für den super Service!

Bestens ausgerüstet führte die 36 Kilometer lange Rundtour von unserem Reichenbacher Betriebssitz zur Göltzschtalbrücke, weiter auf dem Göltzschtalradweg mit kleiner Pause bei Käppels Floßteiche nach Lengenfeld und anschließend über Heinsdorf zurück nach Reichenbach. Nicht fehlen durfte zum Abschluss ein leckerer Eisbecher beim Eiskaffee Roßberg.

Einen besseren Start ins Wochenende kann man sich kaum vorstellen!

Zollamt Reichenbach öffnet am 19. Juli 2021.

Die letzten Umzugsvorbereitungen im neu geschaffenen Zollamt Reichenbach laufen auf Hochtouren, bevor es am 19. Juli seine Pforten offiziell für alle Kunden, die sog. Zollgänger, öffnet. Nach vielen Monaten Bauzeit fand am vergangenen Montag im kleinen Rahmen bereits die Schlüsselübergabe an die Zollamtsleiterin Elke Sühnholz statt. Neben unseren beiden Geschäftsführern Friedrich und Simon Strobel war u.a. auch der Reichenbacher Oberbürgermeister Raphael Kürzinger vor Ort.

Weitere Informationen rund um das neue Zollamt findet ihr auch auf der Website der Freien Presse unter:
https://www.freiepresse.de/werbung/zollamt-bezieht-neues-quartier-willkommen-in-der-neuberinstadt-artikel11590409

Projektleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams gesucht

» zur Stellenanzeige (.pdf)