Wie smarte Alarmsysteme für Sicherheit 2.0 sorgen

Einbrechern die rote Karte zeigen

Ein Einbruch ist ein Schlag mitten ins Gesicht. Den Betroffenen wird Geld und persönlicher Besitz gestohlen. Ihnen wird das Gefühl von Sicherheit genommen. Schließlich sind Fremde in ihre Privatsphäre eingedrungen, haben ihre Schubladen durchsucht und sich genommen, was sie möchten. Was bleibt, ist eine dauerhafte Unsicherheit in den eigenen vier Wänden. Damit es dazu erst gar nicht kommt, muss eine präventive Einbruchmaßnahme her.

Workshop „Physische Sicherheit"

Sie sind auf der Suche nach einem effizienten Sicherheitssystem für Ihre Werte?

Save the Date - 25.06.19 ibes AG Chemnitz

Ihr ESRA Team

Innerbetriebliche Weiterbildung – ein Muss für ein erfolgreiches Unternehmen

Was tun, wenn's brennt?

Brandschutz geht uns alle an. Unter der kompetenten Anleitung der Firma Werner Feuerschutz, fand am 24.05.19 unsere betriebsinterne Weiterbildung zum Thema Brandschutz statt. Auf Theorie folgte die Praxis. Anhand eines Übungslöschers konnten unsere Mitarbeiter selbst einen simulierten Brand bekämpfen und sowohl mit dem Gerät als auch mit der Vorgehensweise vertraut gemacht werden. Die dadurch erlernte Routine hilft im Ernstfall, Brände einzudämmen und zu löschen, bevor sie ein verheerendes Ausmaß annehmen. Die Gefahrensituation kann schneller eingedämmt werden und somit Leben als auch Sachgüter gerettet werden.

Neues Imagevideo