Die ESRA-Mädels auf E-Bike-Tour

Ein Team – das heißt bei uns nicht nur gemeinsam zu arbeiten, sondern auch Erlebnisse miteinander zu teilen. So geschehen etwa am vergangenen Freitag, dem 23.07.2021 , als sich unsere ESRA-Mädels spontan zu einer E-Bike-Radtour entschlossen hatten.

Die E-Bikes haben wir dabei zum Teil von Radkultur-Zentrum Vogtland e.V. und Fahrrad Hering ausgeliehen. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für den super Service!

Bestens ausgerüstet führte die 36 Kilometer lange Rundtour von unserem Reichenbacher Betriebssitz zur Göltzschtalbrücke, weiter auf dem Göltzschtalradweg mit kleiner Pause bei Käppels Floßteiche nach Lengenfeld und anschließend über Heinsdorf zurück nach Reichenbach. Nicht fehlen durfte zum Abschluss ein leckerer Eisbecher beim Eiskaffee Roßberg.

Einen besseren Start ins Wochenende kann man sich kaum vorstellen!