Karriere bei ESRA

ESRA: Wir machen Zukunft 

Wir sind ein starkes Team – und möchten es bleiben. Deshalb geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung gern an die Spezialisten von morgen weiter.

Ausbildung

Starte deine Zukunft bei uns mit einer 3,5-jährigen Ausbildung zum/zur Elektroniker/in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik. Nähere Informationen zur Ausbildung bei der ESRA GmbH findest du hier.

Für das Ausbildungsjahr 2022/23 haben wir aktuell noch zwei freie Ausbildungsplätze. Du willst ein Teil von uns werden? Dann sende jetzt deine Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Studium

Wir sind anerkannter Praxispartner der Berufsakademie Sachsen in Glauchau für die Studiengänge Wirtschaftsinformatik (WI), Mittelständische Wirtschaft (MW) und Technische Informatik (TI) mit dem Abschluss Bachelor of Science. Informationen zum Studium finden Sie hier.

 

Offene Stellen

Du willst Teil von einem starken Team in einem stetig wachsenden Unternehmen sein? Dann gehe jetzt den nächsten Karriereschritt und komm zur ESRA GmbH. Unser Herz schlägt für intelligente Alarm- und Sicherheitssysteme, mit denen wir die Welt jeden Tag ein Stück sicherer machen. Die Planung, der Einbau und die Wartung von Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Videosicherungsanlagen gehören ebenso zu unseren Aufgaben wie der Aufbau und die Betreuung von Datennetzen und Telefonanlagen.

Wir arbeiten gern – für unsere Kunden und für unser Unternehmen. Zu unserem Selbstverständnis gehören nicht nur ein offener, respektvoller und partnerschaftlicher Umgang sowie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, sondern auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Individuelle Fort- und Weiterbildungen geben uns die Chance uns weiterzuentwickeln – für uns selbst und für unser Team. Zusammen Wachsen und zusammenwachsen sind für uns elementar. Wir stellen uns immer wieder neuen Aufgaben und Herausforderungen. Außerdem gehören regelmäßige Mitarbeiterevents für uns zur Unternehmenskultur.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Christiane Fischer

Deine Ansprechpartnerin ist Christiane Fischer.

Tel.: 03765 7890-55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!