Mehr Flexibilität und Reaktionsfähigkeit
mit unserer Cloud-Telefonanlage

ESRA macht's möglich: Mit der cloudbasierten Telefonanlage ab 4,99 € pro Nutzer telefonieren (1)

Die Telefonanlage ist ein wichtiges Herzstück jedes Unternehmens. Denn nur mit ihrer Hilfe sind eine effiziente Kommunikation und leistungsfähiger Support im Business-Bereich zu realisieren. Um Ihre Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen und eine optimale telefonische Betreuung Ihrer Kunden zu ermöglichen, sollte die Telefonanlage im Unternehmen möglichst intuitiv bedienbar und mit den richtigen Funktionen ausgestattet sein.

Als Experten für Kommunikationstechnik wissen wir von ESRA genau, wie die Telefonie der Zukunft aussieht. Unsere Lösung für flexibles, funktionsstarkes und reaktionsfähiges Telefonieren: Eine 3CX-Cloud-Telefonanlage von ESRA.

Diese Vorteile hat Cloud-Telefonie für Ihr Unternehmen

Mehr als 60 Funktionen

Erhöhte Flexibilität und Reaktionsfähigkeit durch Webkonferenzen, Call Routing, IOS & Android App für mobile Endgeräte u.v.m.

Deutliche Einsparungen

Keine Kosten für Wartung & Hardware. Sie zahlen für das, was Sie tatsächlich brauchen.(2)

Vereinfachte Erreichbarkeit

Ob mobil, im Büro oder Home-Office - die Rufnummern Ihrer Mitarbeiter bleiben die selben.

Screenshot der Benutzeroberfläche von 3CX

Die Telefonanlage 3CX bietet alle Funktionen konventioneller Telefone – und noch viele weitere mehr. Anders als bei konventionellen Anlagen, erfolgt die Datenübertragung bei der Cloud-Telefonie aber nicht per Festnetz oder Mobilfunk, sondern via Internet.

Alle Telefon-Funktionen der cloudbasierten Anlage werden im Rechenzentrum des Providers gehostet und über das Internet mittels Voice over IP (VoIP) bereitgestellt. Das hat für Ihr Unternehmen gleich mehrere Vorteile:

Für eine Cloud-Telefonanlage benötigen Sie weder analoge Telefonleitungen noch ISDN. Lediglich eine Internetverbindung mit ausreichender Bandbreite ist zur Übertragung der Daten erforderlich. Ihre Rufnummern können Sie weiterhin verwenden und eine einfache Migration zu VoIP vornehmen, sofern Sie noch nicht umgestellt wurden. Für die Auswahl des richtigen Anbieters für SIP Trunking unterstützt ESRA seine Kunden mit unabhängiger kompetenter Beratung. Die virtuelle Anlage selbst kann binnen kürzester Zeit vom Nutzer eingerichtet werden.

Zusätzliche Hardware (2) muss für die Online-Telefonanlage nicht angeschafft werden. Hohe Investitions- oder Wartungskosten brauchen Sie für die Cloud-Lösung also nicht zu fürchten.

Darüber hinaus verfügen virtuelle Telefonanlagen über zahlreiche Funktionen, die über die Möglichkeiten einer herkömmlichen Telefonanlage hinausgehen:

  • Alle Mitarbeiter im Unternehmen können sich jederzeit und überall mit der virtuellen Telefonanlage verbinden und sind für Kollegen/Kunden unter ihren Rufnummern erreichbar – zum Beispiel auf Geschäftsreisen oder im Home-Office erleichtert das den Kontakt ganz erheblich.
  • Der Anwesenheitsstatus der Mitarbeiter ist jederzeit ersichtlich.
  • Beim Telefonieren wählen Sie zwischen VoIP-Telefon, Mobile App fürs Smartphone oder Softphone am PC.
  • Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit via Cloud-Anlage sind unkompliziert realisierbar.

Ein weiterer Vorteil der Cloud-Lösung: Für Ihre Anlage zahlen Sie pro Nutzer – und damit nur, was Ihr Unternehmen wirklich braucht.

Das kostet eine Cloud-Telefonanlage: Unsere Preise auf einen Blick

Wie hoch die Kosten für Ihre virtuelle Telefonanlage ausfallen, hängt von der Zahl der Nutzer ab. Alle Preise enthalten den Cloud-Server-Dienst sowie das jeweilige Paket. Aus den folgenden Funktionsprofilen können Sie mit uns als Anbieter wählen:

 

Standard

Professional

Enterprise

mtl. Preis pro User (1,2,3)

4,99 €

7,49 €

auf Anfrage

Telefonie-Kernfunktionen

IOS & Android App

Auto-Provisionierung

eigener SIP-Trunk registrierbar (3)

Office 365 Integration

 

CRM Integration

 

Webkonferenz-Teilnehmer

25

100

250

Warteschleifen

 

Anrufberichte

 

Anrufaufzeichnungen

 

Contact Center

 

Call Flow Designer (Call Center +)

 

Anbindung entfernter Standorte

 

integrierte Ausfallsicherheit

   

Standby-Lizenz

   

individuelles Logo für VoIP-Telefone

   

Steuerung Anrufaufzeichnung

   

Alle Preise enthalten den Cloud-Server-Dienst sowie das jeweilige Paket.

Individualität und erstklassiger Support: Ihre Cloud-Telefonie von ESRA

Wenn Sie Ihre Telefonanlage auf virtuelle Telefonie umstellen möchten, sind wir der regionale Partner Ihres Vertrauens. Wir erstellen für Sie ein Komplettpaket, bestehend aus einer leistungsfähigen Telefonanlage, die auf einem Cloud-Server in Deutschland gehostet ist.

Mit ESRA als Anbieter für die Cloud-Telefonie....

  • sind Sie mehr als eine Nummer – wir bieten individuelle Lösungen und reaktionsschnellen Support.
  • wählen Sie aus drei verschiedenen Funktionsprofilen das passende für Ihr Unternehmen.
  • nutzen Sie ein transparentes und günstiges Preismodell.
  • profitieren Sie von der hohen Ausfallsicherheit einer Cloud-Telefonanlage

 

(1) Verkauf ab 5 Nutzern; monatlicher Betrag inkl. MwSt. (Netto: 4,19 €); zzgl. einmaliger Einrichtungspauschale von 9,99 € pro Nutzer
(2) Voraussetzung: Geeignete SIP-Telefone sind vorhanden, andernfalls ist der volle Funktionsumfang auch auf kundeneigenem PC oder Smartphone per App oder Softphone möglich.
(3) Die Kosten für Rufnummern-Hosting, einen SIP Trunk, Gesprächsgebühren oder Flatrates von Ihrem Anbieter sind nicht enthalten.